CN Creativ Network GmbH

Nordrhein-Westfalen,

Medizinische / Pharma

Marketing

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) CN Creativ Network GmbH Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Grund- und Behandlungspflege; Überwachung und Handhabung der technischen Hilfsmittel; Führung der Pflegedokumentation; Individuelle Betreuung des Ihnen anvertrauten Menschen; Teilhabe an Team- und Organisationsprozessen.

Ist Ihr Ansprechpartner Im Bereich Personaldienstleistungen Wir Bieten Keine Zeitarbeit Wir Bündeln Für Sie Unsere Erfahrungen Und Unser Know-how Dadurch Ermöglichen Wir Ihnen Langfristige Einsätze Bei Unseren Kunden: In Stationärer Einrichtung Der Mobilen Pflege Oder In Privatkliniken Und -praxen   Für Absolute Top Kunden Im Rheinland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Examinierte Pflegefachkräfte M/w   Ihre Aufgaben Bei Uns: Grund- Und Behandlungspflege überwachung Und Handhabung Der Technischen Hilfsmittel Führung Der Pflegedokumentation Individuelle Betreuung Des Ihnen Anvertrauten Menschen Teilhabe An Team- Und Organisationsprozessen   Was Wir Erwarten: 1 Oder 3 Jährig Examiniert (staatsexamen Oder Anerkennung Vom Landesprüfungsamt) Fundierte Kenntnisse Im Stationären Bereich Weitere Kenntnisse Im Bereich Der Inneren Medizin Der Chirurgie Der Onkologie Oder Der Palliativmedizin Wären Wünschenswert Sind Aber Keine Bedingung Teamorientiertes Arbeiten Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit Freude Am Umgang Mit Menschen / Patienten   Was Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Gehaltsmöglichkeiten Mit Option Auf Ein Festgehalt In Höhe Von 2600 Oder Einer Stundenweisen Vergütung Job Ticket Oder Fahrtkostenerstattung Auf Wunsch Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Einen Festen Arbeitsplatz Ohne Ständige Wechsel Sowie Die Möglichkeit Sich In Unserem Schulungscenter Fort- Und Weiterzubilden   Arbeiten Sie Nicht Irgendwo Kommen Sie Zu Den Besten   Sie Sind Zuverlässig Engagiert Und überzeugen Neben Ihrer Fachlichen Kompetenz Mit Großem Einfühlungsvermögen   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung   Gmbh Takustrasse 1 · 50825 Köln T +49 221 84567403 · F +49 221 84567402 Info@de · De Krankenschwester Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Pfleger Pflegefachkraft Krankenschwester Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Pfleger Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Grund- Und Behandlungspflege Überwachung Und Handhabung Der Technischen Hilfsmittel Führung Der Pflegedokumentation Individuelle Betreuung Des Ihnen Anvertrauten Menschen Teilhabe An Team- Und Organisationsprozessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Krankenschwester Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Pfleger Pflegefachkraft

Chemikant / Chemiefacharbeiter (m/w/d) für Schmierstoffproduktion
   LUBRICANT CONSULT GmbH (Maintal)

CNC-Fräser (m/w/d)
   FundW Frey und Winkler GmbH (Königsbach-Stein)

Hauptberuflicher Dekanin (W3) Fakultät Kulturwissenschaften
   Technische Universität Dortmund (Barop)